Neuigkeiten
07.10.2017 | D. Marquard
Dr. Torsten Kühne lud u. a. Mitglieder der Senioren Union Pankow  zur Besichtigung des geschichtsträchtigen Schlosses Niederschönhausen ein. Nach der interessanten Führung gab es noch einen kleinen Empfang.
weiter

07.10.2017 | D. Marquard
Mitglieder der Senioren Union nahmen an diesem interessanten Vortrag im Rahmen der Veranstaltungen zum Bundestagswahlkampf der CDU teil.
Dazu ein paar Impressionen.
weiter

07.10.2017 | D. Marquard
Wir geben mit Bildern einen kleinen Rückblick beim Wahlkampf für unseren Dr. Gottfried Ludewig. Mit Bedauern mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß die Stimmen für den Bundestag nicht gereicht haben.
weiter

22.08.2017 | D. Marquard
Mitglieder der Senioren Union der CDU Pankow, Wilmersdorf und Spandau sowie Mitglieder des Ortsverbandes der CDU Panketal besuchten mit Johannes Kraft, Vors. der Fraktion der CDU in der BVV Pankow und Vors. des Ortsverbandes "An der Panke" die Hubschrauberstaffel in Blumberg
weiter

06.08.2017
Am Wochenende war es endlich soweit: Die heiße Phas des Bundestagswahlkampfes hat begonnen. Viele motivierte Mitglieder haben die Plakate von unserem Ortsvorsitzenden und Bundestagskandidaten, Dr. Gottfried Ludewig, aufgehängt. In den nächsten Wochen werden wir mit vielen Aktionen, Gesprächen und dem Haustürwahlkampf um jede Stimme für die CDU in Pankow kämpfen. Wir freuen uns darauf!

08.07.2017 | D. Marquard
Das 70. Skatturnier der CDU Schönhauser Allee unter der Schirmherrschaft von Dr. Gottfried Ludewig, MdA und Direktkandidat für den Bundestag fand bei tollem Wetter statt. Stephan Lenz, MdA, konnte der Heilsarmee 123,00 € dank der "Verlierer" übergeben. Beim anschließenden Grillen gab es dann noch interessante Gespräche.
weiter

08.07.2017 | D. Marquard
Das alljährliche Sommerfest fand am 07. Juli 2017 statt, leider bei strömendem Regen. Aber wir konnten in das Cafe des Pflegeheims ausweichen. Als Gäste wurden Dr. Torsten Kühne, Stadtrat in Pankow, Sebastian Bergmann, Fraktion der CDU in der BVV Pankow, Stephan Lenz, MdA und Dr. Georgi, Landesvorsitzender des Unionhilfskwerks Berlin begrüßt. So wurde es noch ein interessanter Abend.
weiter

30.06.2017
Vom Regen lassen wir uns die gute Laune nicht verderben! Deshalb war unser traditionelles Sommerfest gestern in der Kleingartenanlage "Wasserwerk Rosenthal e.V." fröhlich wie immer. Mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern, bei guten Gesprächen und leckeren Bratwürsten vom Grill haben wir den nassen, aber dennoch gemütlichen Abend im Pankower Norden wieder sehr genossen.

21.06.2017 | D. Marquard
Wie werden z. B. unsere Bundeskanzlerin und der Bundespräsident über das Aktuellste aus aller Welt informiert?
weiter

21.06.2017 | D. Marquard
Herr Paul Lehrieder, MdB für die Fraktion der CSU, Vorsitzender des Ausschusses für Familie, Jugend und Senioren
weiter